FAQ

Sobald wir Deine Buchung erhalten haben, bestätigen wir diese via Email. Dort erhältst Du dann weitere Infos zum Prozess. Aber eins vorweg: Mit Eingang der Bestätigung wirst Du aufgefordert, 50% des Reisepreises als Vorauszahlung zu tätigen. Die restlichen 50% werden dann 6 Wochen vor Antritt der Reise fällig.

Du musst über 18 Jahre alt sein, um mit uns in See stechen zu dürfen.

Auf eine Yacht passen zwischen 8 und 10 Personen, die dort bequem schlafen, kochen, essen und chillen können.

Wir sind immer in einer Flotte von mehreren Schiffen unterwegs und verbringen, wie eine große Familie, viel Zeit miteinander. Beim Check-in teilen wir Dir oder aber Deiner Gruppe nach Möglichkeit die bestmögliche Yacht zu. Gib beim Anmeldeprozess bitte an, ob Du in einer Gruppe reist.

Hier findest Du eine Übersicht, wie unsere Yachten aufgebaut sind: https://www.aegeanpartylife.com/en/whats-included/

Auf unseren Reisen brauchst Du nicht viel: Schwimmsachen, ein paar große Handtücher, Sandalen, Flip Flops und ein wärmendes Kleidungsstück, wenn es mal etwas frischer werden sollte.

Und vielleicht etwas passendes, um eine der angesteuerten Insel zu besuchen.

Das alles gibt es an Bord: https://www.aegeanpartylife.com/en/whats-included/

Die verschiedenen Routen findest Du hier: https://www.aegeanpartylife.com/itineraries/

Wir sind beim Segeln leider abhängig vom Wetter und daher kann es passieren, dass wir bei schlechten Bedingungen die geplanten Routen etwas anpassen müssen.

Deine Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Unsere Mitarbeiter auf den Schiffen leisten gerne eine medizinische Erstversorgung und bringen Dich im Zweifelsfall direkt ans Festland zur weiteren medizinischen Versorgung.

Seekrankheit tritt sehr selten auf unseren Reisen auf, da wir nur einen moderaten Wellengang haben und die Tour auch eher in gemäßigten Gewässern stattfindet.